Mitgliederbefragung

IHK - Befragung - SLIDERUmfrage unter den Mitgliedsunternehmen der IHK Heilbronn-Franken

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer IHK?

Wir bitten Sie um Ihre Meinung! In einer repräsentativen Umfrage ermittelt die IHK Heilbronn-Franken die Zufriedenheit ihrer Mitglieder mit den IHK-Leistungen.

Kennen und nutzen Sie die Dienstleistungen der IHK Heilbronn-Franken? Wie zufrieden sind Sie mit der Arbeit Ihrer IHK? Wie nehmen Sie den Kontakt mit Ihrer IHK wahr?

Um dies und noch mehr herauszufinden, hat die IHK Heilbronn-Franken das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! GmbH beauftragt, eine Zufriedenheitsanalyse durchzuführen. Dazu werden 500 Mitgliedsunternehmen der IHK Heilbronn-Franken per Telefoninterview befragt. Dabei sind repräsentativ Betriebe aus allen Branchen und Betriebsgrößengruppen vertreten.

Die Zufriedenheitsanalyse ergänzt die unter Federführung des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK) Mitte 2016 durchgeführte bundesweite Befragung. Diesmal liegt der Schwerpunkt jedoch auf den mehr regionalen Aspekten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie als Unternehmer, Inhaber oder Geschäftsführer, sollten Sie nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und angefragt werden, an der Umfrage teilnehmen würden.

Bitte nehmen Sie die Möglichkeit zur Mitgestaltung wahr und geben Sie Ihre Bewertung ab.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Dr. Detlef Schulz-Kuhnt
Dr. Detlef Schulz-KuhntMitglied der Geschäftsleitung | Leiter Kommunikation, Informationstechnologie, Facility Management | Pressesprecher
Tel.: 07131 9677-106Fax: 07131 9677-117detlef.schulz-kuhnt@heilbronn.ihk.de