Header Image
Aktivitäten
DOKUMENTNUMMER: SPO001887

27. Juni 2006 - Arbeitskreis Logistik - Kick off Meeting

Eine leistungsfähige Logistik gewinnt in einer stark vernetzten Wirtschaft immer mehr an Bedeutung. Neuerungen und Trends im Verkehrs- und Logistikbereich stellen sowohl Versender als auch Logistikdienstleister vor neue Herausforderungen. Umso wichtiger ist es, dass den Unternehmen aus der verladenden Wirtschaft und dem Transportgewerbe eine geeignete Plattform für den Austausch untereinander zur Verfügung gestellt wird. Aus diesem Grund hat sich die IHK Heilbronn-Franken auf Anregung von Unternehmen aus der Region entschlossen, den „Arbeitskreis Logistik" neu zu formieren.

Bei dieser Veranstaltung am 27. Juni 2006 wurden die Themenfelder des Arbeitskreises abgesteckt. Dabei wurde vor allem auf die Vorschläge der teilnehmenden Experten aufgebaut.

Ihr Ansprechpartner
Stefan Heine
Stefan HeineReferent Verkehr & Infrastruktur
Tel.: 07131 9677-124Fax: 07131 9677-243stefan.heine@heilbronn.ihk.de
Social Bookmarks
  • Facebook
  • Twitter
  • XING
  • Google+
Facebook
Twitter
XING
YouTube