Header Image
Publikationen
DOKUMENTNUMMER: UEU002075

Web 2.0 im Tourismus

Online Gäste gewinnen

Vertriebskanäle ändern sich, der Wettbewerb wird härter und die Ansprüche an einen optimalen Vertrieb steigen ständig. Das Buchungsverhalten der Reisenden hat sich in den letzten Jahren extrem gewandelt, ebenso die Vertriebsstrukturen. Neue Medien wie das Internet erfordern bei der Vertriebsstrategie, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.

Weitere dazu passende Dokumente / Downloads1463256_merkblattw.pdfMerkblatt: Web 2.0 im Tourismus (177 KB)
Ihr Ansprechpartner
Christoph Oberländer
Christoph OberländerReferent Dienstleistungswirtschaft
Tel.: 07131 9677-172Fax: 07131 9677-309christoph.oberlaender@heilbronn.ihk.de
Social Bookmarks
  • Facebook
  • Twitter
  • XING
  • Google+
Facebook
Twitter
XING
YouTube