Header Image
Publikationen
DOKUMENTNUMMER: UEU001025

ServiceQualität Deutschland in Baden-Württemberg

Branchenübergreifendes Qualitätsmanagementsystem für Tourismuswirtschaft und Städte

ServiceQualiät Deutschland ist ein branchenübergreifendes Qualitätsmanagementsystem insbesondere für Klein- und Mittelbetriebe aus der Tourismuswirtschaft. Ziele dieser Initiative:

• nachhaltige und schrittweise Verbesserung der Qualität
• einheitlicher Q-Standard in der Bundesrepublik
• Steigerung des Qualitäts-Bewusstseins
• Förderung von Kooperationen zwischen verschiedenen Dienstleistungsunternehmen
• Verbesserung der Mitarbeiterfreundlichkeit und Kundenbindung
• Verbesserung des Preis-/Leistungsverhältnisses

Quelle: Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg

Ihr Ansprechpartner
Christoph Oberländer
Christoph OberländerReferent Dienstleistungswirtschaft
Tel.: 07131 9677-172Fax: 07131 9677-309christoph.oberlaender@heilbronn.ihk.de
Social Bookmarks
  • Facebook
  • Twitter
  • XING
  • Google+
Facebook
Twitter
XING
YouTube