Header Image
Allgemeine Informationen
DOKUMENTNUMMER: RUS007628

Literaturtipp: Neuauflage des Skriptes „Internetrecht“ von Prof. Dr. Hoeren

Das Skript Internetrecht von Prof. Hoeren ist in neuer Version Stand: April 2017 zum Abruf bereit.

Das Skript wurde grundlegend überarbeitet, auch mithilfe einer externen Studierendengruppe, die den Text noch einmal komplett auf Mängel durchforstet hat. Ergänzt wurden 300 Urteile, 16 neue Gesetze und viele Gesetzesinitiativen. Es hat inzwischen 630 Seiten. Das Skript erscheint Ende 2017 auch als Buch (für den, der es lieber in Print mag).

Den Link zur pdf-Datei finden Sie anbei.

Ihr Ansprechpartner
Manuela Dlugosch
Manuela DlugoschVolljuristin | MediatorinReferentin Wirtschaftsrecht
Tel.: 07131 9677-213Fax: 07131 9677-445manuela.dlugosch@heilbronn.ihk.de
Social Bookmarks
  • Facebook
  • Twitter
  • XING
  • Google+
Facebook
Twitter
XING
YouTube