Unternehmen, Energie & Umwelt

Sprechtage zum Thema Industrie 4.0 und Digitalisierung

STU - Digitalisierung - AKTUELLES | TERMINENeues Beratungsangebot mit Fokus auf kleine und mittelständische Unternehmen.

Die Themen Digitalisierung und Industrie 4.0 bieten enorme Chancen – stellen die Unternehmen durch die Komplexität aber auch vor große Herausforderungen. Gerade kleine und mittlere Unternehmen benötigen bei der Umsetzung Unterstützung.

Hier setzt das neue IHK-Beratungsangebot an, das wir in Kooperation mit dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Stuttgart anbieten. Bei unseren Sprechtagen stehen Ihnen Experten in einem 45-minütigen Einzelgespräch für Fragen rund um die Themen Digitalisierung und Industrie 4.0 zur Verfügung. Hier können beispielsweise Fragen wie, technische Entwicklung, Fördermittel, Kooperations- oder Schulungsangebote besprochen werden.

Dieses kostenfreie Angebot richtet sich an alle Mitglieder der IHK Heilbronn-Franken. Eine Anmeldung ist erforderlich. Zu den Terminen sowie der Online-Anmeldung gelangen Sie unter der unten stehenden Verlinkung.

Holger Denzin
Holger DenzinDiplom-Betriebswirt (FH)Referent Dienstleistungswirtschaft