Existenzgründung & Unternehmensförderung

Beste Idee der Region gesucht - der Countdown läuft!

STU - Elevator Pitch - SLIDERBis 10. Mai können die Ideenskizzen noch hochgeladen werden, um am regionalen Finale Heilbronn-Franken des landesweiten Ideenwettbewerbs Start-up BW Elevator Pitch an den Start zu gehen!

Am 17. Mai findet das regionale Finale Heilbronn-Franken des Ideenwettbewerbs Start-up BW Elevator Pitch im Haus der Wirtschaft (IHK) ab 16 Uhr statt. Im Rahmen der fünften Runde des Gründerwettbewerbs des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau können sich Gründer, Start-ups und junge Unternehmen bis drei Jahre aus Baden-Württemberg mit ihrer Ideenskizze bewerben.

Nutzen Sie die Bühne, um Ihre Geschäftsidee, Neugründung oder Ihr Start-up innerhalb von drei entscheidenden Minuten ohne technische Hilfsmittel vor Jury und Publikum vorzustellen.

Bewerben Sie sich jetzt und laden Ihre Ideenskizze hoch! Eine Teilnahme lohnt sich auf alle Fälle. Neben dem Preisgeld für die Erstplatzierten bekommen Sie wertvolles Feedback von der Jury, machen Werbung für Ihr Unternehmen und können sich mit anderen Gründern, Experten und Akteuren der lokalen Gründerszene vernetzen.

Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bewerbungsschluss und Ende des Onlinevotings ist der 10. Mai um 12.00 Uhr.

Auch Zuschauer sind herzlich willkommen den Regional Cup Heilbronn-Franken 2018 live zu erleben. Eine Anmeldung für die kostenfreie Veranstaltung ist notwendig.

Christina Nahr-Ettl
Christina Nahr-EttlDiplom-KauffrauReferentin Existenzgründung