Existenzgründung & Unternehmensförderung

Ihre Ideen für unseren digitalen Gründerservice sind gefragt!

STU - Umfrage - AKTUELLES | TERMINEMachen Sie gleich mit und helfen Sie uns, unseren Online-Gründerservice noch besser für Sie zu gestalten!

Wir möchten unseren Gründerservice online so gestalten, dass wir Sie auf Ihrem Weg in die Selbständigkeit noch besser unterstützen können und Sie noch bequemer die Informationen erhalten, die Sie benötigen. Dafür brauchen wir Ihre Hilfe!

Wie stellen Sie sich einen Online-Gründerservice idealerweise vor?

1. Zu welchen Themen benötigen Sie bei Ihrer Gründung Informationen und Unterstützung und wie sollten diese online verfügbar sein?

2. Welche digitalen Angebote würden Sie sich wünschen? Können Sie sich beispielsweise Online-Sprechstunden, Webinare, d. h. Online-Seminare, oder auch Kurzvideos zu verschiedenen Themen vorstellen? Welche Ideen haben Sie?

Ihre Anregungen und Vorschläge können Sie uns ab sofort unter dem Stichwort „Online-Gründerservice“ an unternehmensfoerderung@heilbronn.ihk.de schicken. Wir freuen uns, wenn Sie uns die beiden Fragen aus Ihrer Sicht als Gründer beantworten. Gerne können Sie uns auch weitere Anregungen und Ideen mitteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge!

Una Schneider
Una SchneiderDiplom-VolkswirtinReferentin Existenzgründung