Aus- & Weiterbildung

Elternforum Berufsorientierung - am 28. Juni 2018

AWB - Elternforum 2018 - SLIDERIm Rahmen der Bildungsmesse veranstalten die IHK und die Handwerkskammer Heilbronn-Franken in diesem Jahr ein Elternforum. Lernen Sie, wie Sie Ihre Kinder im Prozess der Berufswahl und -findung unterstützen können. Lassen Sie sich diese Veranstaltung nicht entgehen!

Eltern haben im Berufswahlprozess ihrer Kinder eine ganz wichtige Schlüsselfunktion. Aktive, motivierte Eltern können entscheidend zum Erfolg mit beitragen.

Motivator und Comedy-Star des Elternforums ist der Deutsch-Türke Osman Citir. Bekannt aus Fernsehauftritten bei WDR, RTL und RTL2, machte er sich bereits einen Namen als der Motivator der Comedy-Szene, der mit „Comedy macht Schule“ ein neuartiges Programm schuf, das deutschlandweit begeistert, motiviert und bewegt hat. Osman Citir gestaltet den Eröffnungsteil des Forums.

Im Anschluß stehen zwei Fachworkshops auf dem Programm:
Workshop 1 : Die optimale Bewerbung für Ausbildung und Duales Studium

Workshop 2 : Wie Eltern im Berufswahlprozess unterstützen können (Ausbildung und Duales Studium)

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Details dazu und zur Anmeldung über die Homepage - unter angegebenem Link:

Weitere dazu passende Dokumente / Downloads1475751_1475735fly.pdfFlyer Elternforum (2 MB)
Uwe Deubel
Uwe DeubelBildungsprojekte