Aus- & Weiterbildung

10 Jahre IHK-Bildungsmesse Heilbronn

Vom 21. bis 23. Juni bietet die IHK-Bildungsmesse 2012 zum zehnten Mal jede Menge Chancen und Perspektiven für Schüler und Weiterbildungsinteressierte.Vom 21. bis 23. Juni bietet die IHK-Bildungsmesse 2012 zum zehnten Mal jede Menge Chancen und Perspektiven für Schüler und Weiterbildungsinteressierte.

Zum zehnten Mal öffnet die  Heilbronner Bildungsmesse vom  21.06. bis 23.06. für drei Tage ihre Pforten.

Auch in diesem Jahr erwartet die Besucher der Messe ein vielfältiges Programm. Dem Organisationsteam war es ein großes Anliegen ein ganzheitliches, spannend aufbereitetes Abbild der IHK-Bildungswelt zu präsentieren.

Insgesamt werden auf der Messe rund 150 Aussteller und Akteure vertreten sein. Rund 100 Vortragsveranstaltungen werden für vielfältige Information sorgen. Die Aussteller der Ausbildungsmesse werden rund 150 Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten in Wirtschaft, Behörden, Kommunen, Schulen und Hochschulen präsentieren.

Uwe Deubel
Uwe DeubelBildungsprojekte